Sonntag, 18. März 2007

Chihuahua gesucht

Für Samstag wird das Programm härter, entsprechend verhält sich das Wetter. Bibber.
Die Rennmausschaft muss Schimmel-UG entkernen, Bau(m)herrin hat sich Rauhfaser in übersichtlich dimensioniertem Nähzimmer vorgenommen.

Wo ist die heißgeliebte Tapetenlösung? Ah, da kommt Rakete. "Hallo, Guten Morgen Rakete. Fit?" Ein pfeifendes Blubbern kommt aus dem Loch in der Maske. Aha, ja dann. "Wissen Sie, wo der Tapetenlöser ist?" Achselzucken, Rakete dreht sich um und verschwindet im Kellerloch. Dort riecht es fünfmal ekliger als bisher. Irgendwie war Rakete gar nicht so wie sonst...

Wir versuchen, das Problem von außen zu lösen. "Guten Morgen!" *räusper* "HAAALLLOOO", na zumindest die Nachbarschaft dürfte geweckt sein.

Oh, das ist ja Wunderwaffe:

Und da wieder Rakete. Moment, ich guck mal um die Ecke...

Nochmal Rakete??
Am Container arbeitet heute eine zweite italienische Rakete. Deshalb war er vorhin so komisch...

Die Original-Rakete erkennt Bau(m)herrin und zeigt ihr, dass die Sprudelquelle noch funktioniert. Das ganze Ensemble wackelt zwar beängstigend, bisher hält es jedoch.

Wozu wir den Chihuahua benötigen, erläutern wir später. Jetzt wird konfirmiert. Hoffentlich sind die Kirchenbänke nicht zu hart...

Keine Kommentare: