Dienstag, 8. Mai 2007

Frage zum Entwurf

Da unser UG sich erfreulich erholt (wir waren nach den Regenschauern noch nicht dort), beschäftigen wir uns intensiver mit den Plänen. Wenn wir Variante II bevorzugen, was bis jetzt der Fall ist, könnte man dann nicht den Raum der jetzigen Toilette besser nutzen?


Ich habe die zur Debatte stehenden Mauern rot (bevorzugt wegmachen wegen Fenster), orange (ginge auch) und türkis (neu, natürlich mit Türe) eingezeichnet.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mal völlig "ot" zum beitrag, da ich nicht weiß, wie sich bei blogger.com kommentare zu älteren beiträgen "bekannt machen": zum thema "ameisen" hätte ich noch "eine kleine geschichte. ameisen "verschwinden" selten hinter irgeneiner latte. insbesondere wenn es über dem erdniveau ist. ich würde mal dringend erkunden, wo die wirklich hin gehen. auf dem weg zum evtl. eigenen nest hilft gift in der regel nämlich null ...

:: Katrin hat gesagt…

*kreisch* Du hast mich überzeugt. Bist Du sicher, dass das bei Dir keine Termiten sind?

Anonym hat gesagt…

Die bei den Meistern des Fachs üblichen Farbcodes in Plänen sind übrigens gelb für "wegrupfen" und rot für "neu". Grün malt nur der Amtsschimmel. Die Leichtvertige Verwendung von Bunt kann fatale Folgen haben ;-)

Anonym hat gesagt…

leichtfertig!

:: Katrin hat gesagt…

Hallo strenger Tom :-)

Wie Du siehst, sind in diesem Entwurf die Regale gelb - also konnte ich das nicht für "wegrupfen" verwenden.

Ich bin sicher, dass Meisterarchitektenschaft den Vorschlag im korrekten Farbcode in die endgültigen Pläne eintragen wird.

Was macht Dein Denkmal? Schrecklich, diese Behörden - ich drücke alle Daumen.