Dienstag, 3. April 2007

Huch

Vor ca einer Woche haben wir den Webcounter oben rechts installiert. Er solidarisierte sich mit unserer Heizung und tat stur überhaupt nicht das, wofür er vorgesehen war. Kein Besucher im ganzen März, und das konnte nicht sein wie wir dank on- und offline-Kommentaren sicher waren.

Seit gestern zählt er auf einmal. Wir hatten Besucher aus Frankreich, Spanien und der Schweiz. Heute nacht wurde es noch bunter: China, Japan, US gesellten sich dazu. Gegen Mitternacht suchte jemand bei google nach Birnbaum+Regensburg+abschied+2007 und landete bei uns. Regensburg? Das war sicher der Chinese und google hat die Sonderzeichen falsch übersetzt...

Dass man mit Krampfadern+Wärmepumpe bei uns landet ist zwar verständlich, doch wir müssen uns hier deutlich missverstanden fühlen. Wir haben keine Angst vor Krampfadern, schon gar nicht wegen Wärmepumpen!

Keine Kommentare: