Montag, 12. März 2007

Alles wird gut

Drei Stunden mit Magenschmerzen geplagt, dann den erkrankten Banken-Chef angerufen.

Alles wird gut.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist seltsam, aber die Dinge gleichen sich. Banker scheinen dazu zu neigen, die Dinge immer so dramatisch laufen zu lassen, dass man am Ende nicht mehr die Zinsen sieht (die meisten zahlen ihr Haus zweimal), sondern dankbar auf dem Fußboden dem Geldverwalter entgegen robbt, um ihm die Hände zu küssen und ihn hochzupreisen - für seine Güte, doch noch alles rechtzeitig möglich zu machen.

Kenne ich. Und keine Bange: Die Kriechspuren auf dem Küchenboden lassen sich entfernen.

Ich hoffe, Du hast vorher einen guten Preis für den Kaffee verhandelt? Oder zumindest eine Tassenführungsgebühr? Oder einen zinsbedingten Süßstoffzuschlag gem. Basel II?

:: Katrin hat gesagt…

Hallo Häuslebauer,

Du hast es geschafft, ich schmunzel wieder. Danke :-)

Ein wenig habe ich mich über mich selbst geärgert - weniger Bäume und Putzen und ich hätte mich an dieses Grundschuld-Notar-Brimborium erinnert. Ist ja erst 17 Jahre her...

Heute morgen noch ein paar Stunden Zittern, bis Mittag wird die Lösung stehen. Wie auch immer, Donnerstag legt Wunderwaffe los. Alles wird gut...