Sonntag, 11. März 2007

Oh, pardon

Bitte verzeiht mir meine Doofheit. Als die ersten Kommentare eintrafen, dachte ich: "was soll denn das: da ist kein Knopf 'Kommentar schreiben', nur 'Kommentar veröffentlichen'. Dusselchen, das ich gelegentlich bin, dachte ich weiter: "wenn ich jetzt den einzig vorhandenen Knopf anklicke, steht der Kommentar doppelt drinne." Erst heute angesichts Pu's Kommentar kam die Erleuchtung: wegen der Werbekommentare und Spams hatte ich für diesen Blog eine Kommentarkontroll-Funktion eingeschalten. Und es gleich wieder vergessen. Muss in der Baumfallphase gewesen sein...

Bitte liebe geneigte Kommentatorenschaft, ich freue mich über die Kommentare! Werde jetzt ganz schnell suchen, wo ich die anderen Kommentare finde und sie veröffentlichen. Hoffentlich klappt das. Sollte etwas untergehen, gelobe ich hiermit feierlich, nie wieder diese Kontrollfunktion zu vergessen.

Keine Kommentare: